• Jobs Job bei PK Regenwassermanagement GmbH

Bauingenieur (m/w) für Fachplanung Außenanlagen und Entwässerung

PK Regenwassermanagement GmbH

Ahlen

Ahlen

Bauingenieur (m/w) für Fachplanung Außenanlagen und Entwässerung PK Regenwassermanagement GmbH Ahlen Fachplanung Außenanlagen und Entwässerung (HOAI Leistungsphase 1-7); Planung und Dimensionierung von Regenwasserrückhaltesystemen; Abstimmung mit fachlich Beteiligten; Baustellenbetreuung.

Wir Sind In Der Planung Und Dem Vertrieb Von Regenwassersystemen Sowie In Der Außenanlagenplanung Tätig Jetzt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine(n) Bauingenieur (m/w) Für Fachplanung Außenanlagen Und Entwässerung Ihre Aufgaben: Fachplanung Außenanlagen Und Entwässerung (hoai Leistungsphase 1-7) Planung Und Dimensionierung Von Regenwasserrückhaltesystemen Abstimmung Mit Fachlich Beteiligten Baustellenbetreuung Weitere Informationen Zu Den Stellenausschreibungen Finden Sie Auf Unserer Internetseite Http://www-rwmcom/downloadsphp Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Gewünschten Wochenstunden (auch Teilzeit Möglich) Und Des Frühestens Möglichen Eintritts­termins Zu Bauingenieur (m/w) Für Fachplanung Außenanlagen Und Entwässerung Fachplanung Außenanlagen Und Entwässerung (HOAI Leistungsphase 1-7) Planung Und Dimensionierung Von Regenwasserrückhaltesystemen Abstimmung Mit Fachlich Beteiligten Baustellenbetreuung Ahlen

Bauingenieur (m/w) für Fachplanung Außenanlagen und Entwässerung

Technischer Mitarbeiter (m/w)